HOME        ABOUT
FORUMS        FAQ

FAQ: Abrechnung

Wichtige Informationen.

FAQ: Abrechnung

Postby Gene_Mythic » Wed Oct 09, 2013 12:48 pm

Ich kann keine Juwelen kaufen. Was läuft schief?
Um Juwelen zu kaufen, müssen In-App-Käufe auf Eurem Mobilgerät aktiviert sein.

Ich habe Juwelen gekauft, aber diese nicht bekommen. Was soll ich tun?
Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Erfüllung der Zahlung kommen. Daher kann es etwas dauern bis die Juwelen Eurem Konto zugerechnet werden.
Wenn seit Eurem Kauf mehr als 15 Minuten vergangen sind, dann schließt bitte als erstmalige Maßnahme das Spiel vollständig und startet es neu.
Sollten Eure kürzlich gekauften Juwelen dennoch nicht unter Eurem Konto aufscheinen, dann reicht bitte über das Spiel ein Support-Ticket ein:

Wählt im Spielmenü das „Zahnradsymbol“ aus, um Hilfe & Über zu öffnen.
Wählt im Hilfe-&-Über-Menü Kundendienst aus
Wählt im Kundendienst-Menü Kontakt aus
Klappt im Kontakt-Menü das Dropdown-Menü „Kategorie auswählen“ auf und wählt Problem beim Einkauf im Laden aus
Wählt im Was habt Ihr gekauft? -Dropdown-Menü Juwelen aus
Gebt bitte in dem Textfeld, das erscheint, eine detaillierte Beschreibung Eures Problems an. Vergesst nicht eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit unser Kundendienst beim Versuch Euer Problem zu lösen, mit Euch in Kontakt treten kann
Klickt auf Senden und Ihr seid fertig!

Wie werden Käufe innerhalb des Spiels abgerechnet?
Diese Käufe werden genauso wie alle anderen Käufe auf Eurem Gerät abgewickelt. Benutzt Ihr ein iPhone oder iPad, dann erfolgt die Abrechnung über Euer iTunes-Konto. Auf Android-Geräten werden Eure Käufe über das Google-Play-Konto abgewickelt.

Wie deaktiviere ich In-App-Käufe?
Um Situationen zu vermeiden, in denen Käufe versehentlich getätigt werden, müsst Ihr die nachstehenden Schritte für Euer mobiles Gerät befolgen. Beachtet außerdem, dass diese Schritte auf JEDEM mobilen Gerät wiederholt werden müssen, auf dem Ihr die Käufe beschränken wollt. In-App-Käufe sind GERÄTESPEZIFISCH und nicht kontospezifisch.

Um In-App-Käufe auf iOS-Geräten zu beschränken:
• Drückt das Einstellungen-Symbol
• Tippt auf Allgemein
• Tippt auf Beschränkungen
• Tippt auf Beschränkungen aktivieren
• Gebt einen PIN-Code ein
• Bestätigt den PIN-Code
• Scrollt an das Ende der Seite und wählt neben In-App-Käufe „Aus“ aus

Um In-App-Käufe auf Android-Geräten zu beschränken:
• Öffnet Google Play
• Drückt die Menü-Taste
• Tippt auf Einstellungen
• Wählt die Option PIN festlegen oder verändern
• Gebt einen PIN-Code ein
• Bestätigt den PIN-Code
• Setzt ein Häkchen neben „PIN-Code für Käufe verwenden“
• Bitte beachtet, dass Ihr dazu Google Play in der Version 3.1 oder höher benötigt
Gene_Mythic

Return to FAQ - Auf Deutsch