HOME        ABOUT
FORUMS        FAQ

FAQ: Kundendienst

Wichtige Informationen.

FAQ: Kundendienst

Postby Gene_Mythic » Wed Oct 09, 2013 2:14 pm

Wie kann ich ein Support-Ticket einreichen?
Um mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, geht Ihr im Kundendienst-Menü wie folgt vor:

Wählt das „Zahnradsymbol“ im Spielmenü, um Hilfe & Über zu öffnen.
Im Hilfe-&-Über-Menü wählt Ihr Kundendienst aus

Abhängig von Eurem konkreten Problem könnt Ihr die Antwort(en) in einem der unterschiedlichen FAQs für das Spiel (dieses FAQ ist eines davon!) und bzw. oder in den Online-Foren finden. Darum habt Ihr im Kundendienst-Menü die Möglichkeit, zu einem dieser Bereiche zu navigieren.

Wenn Ihr einen anderen Spieler wegen unangebrachtem Verhalten (und bzw. oder einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen) melden wollt, könnt Ihr Spieler melden im Kundendienst-Menü auswählen. Daraufhin könnt Ihr aus verschiedenen Kategorien (über ein Dropdown-Menü) die für Eure Situation passende auswählen.

Solltet Ihr mit unserem Kundendienst aufgrund anderer Probleme in Kontakt treten müssen (Einkäufe im Laden, Ausgabe von Ressourcen, Feedback, Fehlerberichte), könnt Ihr die Kontakt-Option im Hauptfenster des Kundendienst-Menüs auswählen. Dort könnt Ihr die passendste Kategorie ebenfalls aus einem Dropdown-Menü auswählen.

Egal für welche Kategorie Ihr Euch entscheidet, gebt bitte immer eine detaillierte Beschreibung des Problems in den dafür vorgesehenen Textfeldern mit an. Gebt außerdem eine gültige E-Mail-Adresse an, sodass unser Kundendienst Euch beim Versuch, Euer Problem zu lösen, kontaktieren kann.

Nachdem Ihr die erforderlichen Informationen angegeben habt, klickt einfach auf Senden und Ihr seid fertig! Unser Kundendienst wird sich danach um Eure Anfrage kümmern.

Das Spielt teilt mir mit, dass ich vom Spiel ausgeschlossen wurde. Was kann ich tun?
Wenn Ihr (vorübergehend) vom Spiel ausgeschlossen wurdet, müsst Ihr warten bis diese Sperre abläuft. Der Kundendienst kann eine Sperre nicht aufheben, daher raten wir, während der Zeit, in der Ihr gesperrt seid, die Nutzungsbedingungen durchzulesen.

Wie sehen unsere Datenschutzbestimmungen aus?
Ihr könnt die Datenschutzbestimmungen von EA unter http://www.ea.com/de/1/dokumente#Datenschutz einsehen

Ich habe jede Menge neue Ideen und Vorschläge für das Spiel. Wie kann ich sie Euch mitteilen?
Wir lieben es, von unseren Spielern zu hören und dazu haben wir mehrere Mechanismen eingerichtet, die es Euch erlauben, mit uns in Kontakt zu treten!

Der BESTE Weg, um Eure Rückmeldungen an die richtige Stelle zu übermitteln, ist es, uns ein Support-Ticket für Rückmeldungen innerhalb des Spiels zu senden (beachtet dazu bitte die oben angeführten Schritte). Alternativ könnt Ihr auch einen Beitrag im Forum von Dungeon Keeper verfassen oder Eure Rückmeldung über E-Mail an die folgende Adresse einreichen: Community@dungeonkeeper.com.

Wie melde ich einen Fehler?
Solltet Ihr auf einen vermeintlichen Fehler im Spiel treffen, gibt es ähnlich dem Absenden von Rückmeldungen unterschiedliche Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

Abermals ist die beste Art, den Fehler zu melden, ein Support-Ticket für einen Fehlerbericht aus dem Spiel heraus einzureichen. Außerdem könnt Ihr hier den Bereich für Fehlerberichte im Forum von Dungeon Keeper aufsuchen. Die letzte Möglichkeit, die Euch zur Verfügung steht, ist es, Eure Informationen über E-Mail an Community@dungeonkeeper.com zu schicken (das sollte allerdings für Fehlerberichte wirklich Eure letzte Option sein).

Bitte gebt so viel Informationen an wie es sinnvoll ist, damit unsere Abteilung für Qualitätssicherung versuchen kann, den von Euch gemeldeten Fehler zu reproduzieren.

Wenn Euer Problem Auswirkungen auf die Leistung hat oder das Spiel zum Absturz bringt, dann gebt bitte zusätzlich Informationen über Euer Gerät, das Betriebssystem und die Internetverbindung mit an.
Gene_Mythic

Return to FAQ - Auf Deutsch