HOME        ABOUT
FORUMS        FAQ

Problemlösung

Wichtige Informationen.

Problemlösung

Postby Sierra » Mon Nov 17, 2014 3:38 pm

Hallo benötige Hilfe spiele geraume Zeit auf meinem Kindl Fire HD7.
Seit zwei tagen habe ich das Problem das ich beim Start die Info bekomme Aktualisierung steht zur Verfügung,
soweit so gut jetzt nutze ich den Button Ingame und komme in den Shop wo ich nichts Aktualisieren kann.

Hat jemand ein Tipp würde mich schon stören wenn ich es jetzt nicht mehr daddeln kann :(
Sierra
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:32 pm

Re: Problemlösung

Postby Sierra » Fri Nov 21, 2014 6:35 pm

Kann mir den wenigstens einer ein Tipp geben wie man an den EA Support ran kommt ...
Sierra
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:32 pm


Return to FAQ - Auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Legal Notices    |    Product EULAs & Other Disclaimers    |    Terms of Service     |    Privacy Policy - Your Privacy Rights    |    Corporate Info    |    Online Safety Guidelines

© 2013 Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owners. All rights reserved.