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Game Update #1 (version 1.0.53): 2/04/14 [DE]

Game Update #1 (version 1.0.53): 2/04/14 [DE]

Postby Gene_Mythic » Sun Feb 16, 2014 7:54 pm

Jede Menge Gutes nach der weltweiten Veröffentlichung!
Client-Version 1.0.53 (Android & iOS)
(Besorgt Euch die neue Version, sobald sie im Store Eurer Plattform verfügbar ist!)

Features
  • Freunde! - Es macht immer mehr Spaß, mit Freunden zu spielen als alleine. Ihr könnt jetzt aus dem Spiel heraus Eure Freunde von Facebook, Game Center und Google Play einladen, damit sie sich Euch in Dungeon Keeper und/oder Eurer Gilde anschließen können!
Updates
Erfolge
  • Aktualisierter und verbesserter Text für die Fenster der Gilden- und Spielererfolge
  • Wenn Erfolge freigeschaltet werden, beinhaltet das Benachrichtigungsfenster jetzt die Anzahl der Juwelen, die an den Spieler ausgezahlt werden, wenn er seine Belohnung im Erfolgebildschirm einfordern möchte.
Audio & Gestaltung
  • Aktualisierte Spieltexturen für ein flüssigeres Spielerlebnis auf schwächeren Geräten
  • Die Wände von Bauten werden jetzt angezeigt, wenn sie sich direkt neben verstärkten Wänden befinden.
  • Audio-Effekte für die Vorspulen-Taste in der Überfallswiederholung wurden hinzugefügt.
  • Anpassungen an Sprachausgabe und Audio wurden vorgenommen, um die Hörbarkeit des Spiels zu verbessern.
  • Geräusche für die Unsterblichen wurden hinzugefügt, um über ihren Status zu informieren, wenn sie nicht am Bildschirm zu sehen sind.
  • Die Hörbarkeit beim Ableben bzw. Betäuben von Unsterblichen wurde verbessert.
  • Symbole von Ergebenen verfügen jetzt im Sieg-/Niederlagebildschirm über einen Rand.
  • Einige Audio-Aufrufe wurden optimiert, damit sich das Spiel besser anhört und verhält.
  • Das Audio-Format für Benachrichtigungen wurde geändert, um mit Android-Geräten kompatibel zu sein.
Spielmechaniken – Dungeon-Design und -Verwaltung
  • Beim Abbrechen eines Bauauftrages werden jetzt nur 50 % der investierten Ressource rückerstattet.
  • Spielern wird jetzt ein Benachrichtigungsfenster angezeigt, wenn sie einen Bauauftrag abbrechen. In diesem wird angezeigt, wie viele der Ressourcen potenziell verloren gehen, wenn der Auftrag abgebrochen wird.
  • Das Tauschen von Fallen ist jetzt deaktiviert, Das Tauschen von Räumen bleibt unverändert.
  • Der Bauzeiger bleibt jetzt aktiv, wenn neue Fallen an Stellen gebaut werden, an welche kein Platz zum Bauen angrenzt.
  • Nachrichten, die beim Antippen eines Ressourcenraums über die Menge der gesammelten Ressourcen informieren, werden jetzt länger angezeigt, damit die Spieler mehr Zeit haben, um zu sehen wie viel Ressourcen gewonnen wurden.
  • Der Juwelen-Eilauftrag-Timer wurde um 50 % verlängert, um für das Abbrechen von Eilaufträgen mehr Zeit zu haben. Zusätzlich wurde es so angepasst, dass der Timer jetzt für jeden Eilauftrag angezeigt wird, egal wie viel dafür ausgegeben werden muss.
  • Spieler erhalten jetzt eine Benachrichtigung, die ihnen anzeigt, dass sie keinen Platz mehr für Ressourcen haben, wenn ein Trainings-/Verbesserungs-/Herbeizitierungs-Auftrag abgebrochen wird, während die Kapazitäten für Gold oder Stein ausgelastet sind.
  • Der Bau des Wachpostens kostet jetzt 750.000 Stein.
  • Ergebenen werden jetzt durchgehend aus dem Weg geschoben, wenn Füllerde benutzt wird. Imps, welche die Aufgabe ausführen, ausgenommen.
  • Verbesserte Informationen in verschiedenen Fenstern (Räume, Ergebene, Fallen, Zaubersprüche etc.).
  • Unbesetzte Goldminen oder Steinbrüche können jetzt mit Füllerde abgeschnitten werden. Sobald sie jedoch in Besitz genommen wurden, müssen sie jederzeit über einen korrekt ausgegrabenen Weg verfügen.
  • Die Verbesserungsbenachrichtigung über Bauten wird jetzt nur angezeigt, wenn eine Verbesserung verfügbar ist (basierend auf den Voraussetzungen für die Verbesserung) und wenn Ihr genug von der benötigten Ressource besitzt.
  • Wir haben die Timer für's Bauen, Verbessern und die Kosten für folgende Gebäude angepasst: Folterkammer, Friedhof und Unheiliger Tempel.
Gameplay
  • Entscheidet sich ein Spieler für Rache, wird ihm jetzt verlässlich der „Bereit, loszulegen?“-Bildschirm angezeigt.
  • Trophäen und Kampfpunkte von Euren Gegnern sind jetzt einsehbar, wenn ein Dungeon für einen Überfall und/oder zur Besichtigung über die Besuchen-Funktion ausgewählt wird.
Gilden
  • Dem Gilden-Chat wurde ein Filter für Schimpfwörter hinzugefügt.
  • Im Gildenbenachrichtigungen-Bildschirm wurde eine Besuchen-Taste hinzugefügt, die es Offizieren von Gilden ermöglicht, sich den Dungeon eines Anwärters anzusehen, bevor dieser akzeptiert oder abgelehnt wird.
  • Ein Label für ausstehende Genehmigungen von Offizieren wurde für die Gildeneinladungen hinzugefügt.
  • Fehlernachrichten wurden hinzugefügt, um das Auswählen eines unpassenden oder bereits benutzten Gildennamen und das Einladen von jemandem ohne Gildenversteck zu signalisieren.
  • Um die Verwirrung zu minimieren, zeigt jetzt die „Euer Ergebnis“-Einblendung unten in der Gildenbestenliste die korrekt zusammen gerechnete Trophäenanzahl anstatt der Kampfpunkte.
  • Bei erfolgreichen Gildeneinladungen wird jetzt eine Nachricht angezeigt.
  • Die Menge an erforderlichen Goldspenden für die meisten Gildenboni wurden angepasst. Gilden, die bereits über Boni verfügt haben, behalten nach der Änderung ihre freigeschalteten Boni.
Unsterbliche
  • Spieler können jetzt einen verfügbaren Unsterblichen (der bereits rekrutiert wurde) als Ersatz für außer Gefecht gesetzte oder gefangen genommene Unsterbliche aktivieren.
  • Die Dauer in Gefangenschaft beträgt jetzt 8 Mal so lange als wenn sie außer Gefecht gesetzt sind. Davor war betrug die Dauer 4 Mal so lange.
  • Die Schriftgröße der Labels für die Gefangennahme und Wiederbelebung (und Nachrichten) wurde zur besseren Lesbarkeit vergrößert.
  • Die Trainingskosten von Tiny wurden verringert.
  • Die Rekrutierung von Deegg & Dugger kostet jetzt 750.000 Stein. Außerdem wurden alle Trainingskosten für diesen Unsterblichen verringert.
  • Die Rekrutierung von Horny kostet jetzt 750.000 Gold. Außerdem wurden alle Trainingskosten für diesen Unsterblichen verringert.
  • Ein Hinweis auf den Gefangenschaftsstatus von Unsterblichen wurde zu ihrem Informationsfenster hinzugefügt.
  • Wir haben die Kosten in Zusammenhang mit der Rekrutierung und dem Training von Unsterblichen verringert. (Das wurde eigentlich schon mit einem Hotfix vergangene Woche behoben)
Ergebene
  • Beim Herbeizitieren eines Ergebenen unmittelbar bevor Horny die Informationen bereitstellt, wird die Herbeizitieren-Taste nicht mehr öfter ausgelöst und füllt damit auch nicht mehr die Warteschlange.
  • Aus Gründen der Konsistenz und Einfachheit wurde die Farbe für die Kosten des Herbeizitierens (Gold) angepasst, wenn nicht es nicht genügend Kapazitäten für einen bestimmten Ergebenen gibt.
  • Zurückgerufene Gilden-Ergebene verfügen jetzt über ein Verteidiger-Symbol, während sie im Baumodus im Gildenversteck herumschlendern.
Verschiedenes
  • Es wurden an entsprechenden Stellen präziser formulierte Fehlernachrichten bei Einkäufen hinzugefügt.
PvE-Kampagne
  • Es wurden Überprüfungen hinzugefügt, die sicher stellen, dass das nächste Kampagnen-Level nur dann freigeschaltet wird, wenn das jetzige Level siegreich abgeschlossen wurde.
Räume
  • Für die Dunkelbibliothek wurde eine Taste zum Abbrechen der Forschung hinzugefügt (im Zauberbuch)
Benutzeroberfläche
  • Der automatische Eilauftrag wurde entfernt: Wenn der Bildschirm egal wo angetippt wird, während ein Eilauftrag-Countdown aktiv ist, wir der Countdown/Eilauftrag abgebrochen, anstatt abgeschlossen. Im Wesentlichen bedeutet das, dass Euer gesamter Bildschirm zu einer Abbrechen-Taste wird.
  • Zeichensätze ohne ASCII-Zeichen werden jetzt unterstützt.
  • Die Touch-Bedienung wurde überholt und verbessert.
  • Die Nachricht für Erfolge in der Mitte des Bildschirms wurde entfernt.
  • Wenn die Applikation unter iOS im Flugmodus gestartet wird, wird der Benutzer aufgefordert, den Flugmodus zu deaktivieren, da zum Spielen eine Verbindung mit dem Internet benötigt wird.
  • Spieler werden jetzt informiert, dass das Support-Ticket-Formular nicht vollständig ausgefüllt wurde, wenn beim Absenden des Feedbacks nur die E-Mail-Adresse angegeben wurde.
  • Manipulierte Objekte werden jetzt heller hervorgehoben, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
  • Es wurde ein Problem mit der Zoom-Funktion als Ein-Finger-Bewegung behoben, bei dem diese hängen bleiben konnte, wenn bestimmte Aktionen in einer sehr spezifischen Abfolge ausgeführt wurden.
  • Wenn ein Raum oder eine Falle angetippt wird und zuvor eine Fliese ausgewählt war, wird diese korrekt wieder deaktiviert.
  • Beim Bauen der Felsbrockenfalle zoomt die Kamera jetzt nach Hornys Kommentar automatisch heraus.
  • Wenn ein Unsterblicher gefangen wird, wird jetzt auch ein Eilauftrag-Countdown angezeigt.
  • Dem „Truppen zurückrufen“-Bildschirm wurde jetzt ein Eilauftrag-Countdown hinzugefügt.
  • Das Layout im Fenster der Sound-Einstellungen wurde angepasst.
  • Die Credits des Spiels wurden angepasst und es wurden Sachen hinzugefügt.
  • Die Dropdown-Menüs verfügen jetzt aus Gründen der Benutzbarkeit über mehr Abstand.
  • Für Hinweise und zentrale Bildschirmnachrichten wurde jetzt eine Farbkodierung eingeführt, damit diese besser lesbar und konsistent sind.
  • Um das Durcheinander auf dem Bildschirm zu reduzieren, haben wir die Anzahl der zentralen Bildschirmnachrichten runter geschraubt.
  • Für alle Räume/Ergebene wurden Informationen über die Angriffsgeschwindigkeit an den entsprechenden Stellen hinzugefügt.
  • (Nur Android) Wenn jemand auf einem anderen Android-Gerät mit demselben Google+-Konto angemeldet ist, gibt es jetzt eine bessere Fehlerbeschreibung.
Fehlerbehebungen
Erfolge
  • Die Fortschrittsleiste für „Veteranen des langen Krieges“ wird jetzt korrekt angezeigt.
  • Alle Fortschrittsanzeiger (Abgeschlossen, in Arbeit etc.) für den Erfolgsfortschritt werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein Erfolg freigeschaltet wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte Gildenerfolge nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn die Voraussetzungen nicht länger erfüllt waren.
Audio & Gestaltung
  • Versteckte Kreaturen lösen keine Geräusche in der Umgebung mehr aus, da sie ... naja, versteckt sind.
  • Im Sieg-/Niederlagebildschirm wurde eine Animationsdefekt behoben.
  • Die Animation der Sprungfederfalle wurde verbessert, damit sie korrekt mit der entsprechenden Aktion abspielt.
  • Ein Problem mit dem Audio-System wurde behoben, bei dem die Musik des Spielers beim Starten der Anwendung stumm geschaltet wurde.
  • Es wurde ein Fall behoben, in dem das Audio nach einem erneuten Verbindungsaufbau stumm blieb.
Spielmechaniken – Dungeon-Design und -Verwaltung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ressourcensammeleffekt fälschlicherweise ausgelöst wurde, sobald Goldminen, Steinbrüche und die Dunkelbibliothek verbessert wurden, während die Ressourcen voll waren.
  • Die Nachrichten für Fallen und Türen wurden aktualisiert, um die korrekten Voraussetzungen anzuzeigen. Dadurch wurde ein Problem behoben, bei dem irreführende Informationen angezeigt werden, wenn der Benutzer alle Goldminen und Steinbrüche in Besitz genommen hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, für den Fall dass alle Imps beschäftigt sind und die Verbesserung eines Bauwerks zusätzliche Ressourcen benötigt, sich die Fenster für den Erwerb von zusätzlichen Ressourcen und Imps wiederholen können.
  • Bei einem Neustart der Anwendung werden die Aufträge für Imps nicht länger an den ersten verfügbaren Imp delegiert. Hierbei handelt es sich nur um eine visuelle Änderung, die typischerweise nur zum Tragen kommt, wenn beim Durchsehen der verfügbaren Imps einem Imp, der sich weiter rechts auf dem Bildschirm befindet, ein Auftrag zugewiesen wird und die Imps auf der linken Seite aktuell keinen Auftrag haben. Ein Auftrag bleibt jetzt dem Imp zugewiesen, den Ihr ursprünglich damit beauftragt habt.
  • Bei der Anzeige der Informationen über die Kapazitätserhöhung, die für Schatzkammern und Lagerhäuser nötig sind, wurde eine Inkonsistenz hinsichtlich der Dungeon-Herz-Levels auf niedrigen Levels behoben.
  • Der Informationsbildschirm für den Wachposten wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass dieser nur über Gesundheit verfügt und keinen Schaden verursacht.
  • Die Berechnung der Zeit für Verbesserungen wurde korrigiert, um sicher zu stellen, dass sie mit der gemessenen Zeit übereinstimmt. Dadurch wird ein Problem behoben, bei dem die Zeit im Verbesserungsfenster größer als im Spiel war.
  • Verstärkte Wände sind während dem Bauvorgang nicht mehr aktiv. Erst wenn der Bauvorgang vollständig abgeschlossen ist, haben sie ihre gewünschte Wirkung.
Spielleistung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anwendung abstürzen konnte, wenn die Internetverbindung auf dem „Imps schlagen“-Bildschirm verloren ging.
  • Es wurde ein Absturz beseitigt, der auftreten konnte, wenn Spieler keine Überfälle finden konnten und unmittelbar danach einen Überfall zu starten versuchten.
  • Es wurden Instanzen behoben, in denen sich das Spiel aufhängen oder neu verbinden konnte, wenn die „Überfall beenden“- oder „Nächster Überfall“-Tasten benutzt wurden.
  • Es wurde die Art und Weise korrigiert, wie das Spiel auf die Entdeckung von versteckten Fallen reagierte, um die Auswirkungen auf die Bildwiederholungsrate zu minimieren und Ruckeln zu verhindern.
  • Spieler können jetzt nicht länger mit ihrem Dungeon interagieren, nachdem sie die „Okay“-Taste im „Bereit, loszulegen?“-Bildschirm für einen defensiven Überfall gedrückt haben. Dies behebt ein Problem, das zu Instabilitäten führen konnte.
  • Das Spiel registriert mehrfaches Drücken auf bestimmte Tasten nicht mehr. Dies konnte zum Einfrieren der Anwendung führen.
  • Ein seltener Absturz wurde behoben, der bei bestimmten Wiederholungen auftreten konnte, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt waren.
  • Ein Absturz wurde behoben, der beim Besuchen des Dungeons eines anderen Spielers auftreten konnte, wenn man inaktiv wurde.
  • Ein Absturz wurde behoben, der bei einer fehlgeschlagenen Verbindung auftreten konnte.
  • Die Anwendung bleibt nicht länger hängen, wenn ein Spieler im Gildenspendenfenster inaktiv ist.
  • Ein Absturz wurde behoben, der, beim Versuch eine Verbesserung abzubrechen, auftreten konnte, wenn man über volle Ressourcen verfügt und die Verbesserung abgeschlossen wird.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn beim Starten eines Überfalls die „Start“-Taste wiederholt gedrückt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei einem aktiven „Beintraining“-Gildenbonus und beim Herbeizitieren in bestimmten Situationen zu einem Absturz führen konnte.
  • Die Außenwände von verstärkten Wänden werden nicht länger angezeigt, wenn sie bewegt werden, um die Darstellung zu optimieren.
  • Es wurden einige Probleme, in Verbindung mit der Art und Weise wie Gilden die An- und Abmeldungen von Mitgliedern behandeln, behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel einfrieren konnte, nachdem ein Spieler seinen ersten Unsterblichen erworben hatte.
  • Es wurden Schutzmaßnahmen hinzugefügt, die verhindern sollen, dass das Spiel einfriert, wenn ein Ergebener herbeizitiert wurde, während man einen anderen Dungeon besucht.
  • (nur iOS) Wir haben die Behandlung von Multi-Touch-Eingaben angepasst, um zwei seltene Abstürze zu verhindern.
Gameplay
  • Es wurden weitere Instanzen behoben, in denen Wiederholungen ungenau sein können.
  • Exklusive Überfälle zeigen nicht mehr fälschlicherweise an, dass der Höhleneinsturz des Spielers deaktiviert wird, da exklusive Überfälle Höhleneinstürze nicht deaktivieren.
  • Es wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen implementiert, die sicherstellen sollen, dass ein Benutzer keine weiteren Gegenstände aus dem Shop kaufen kann, bis der aktuelle Kauf nicht fertig bearbeitet wurde.
  • Die Algorithmen für Geschosse wurden modifiziert, um sicherzustellen, dass Feinde korrekt getroffen werden. Dadurch wurden einzelne Fälle behoben, in denen ein Geschoss einfach durch eine Kreatur durchfliegen konnte.
  • Die Animation im Ladebildschirm wird nicht mehr mit der 4-fachen Geschwindigkeit abgespielt, wenn ein Überfall oder eine Wiederholung mit der 4-fachen Geschwindigkeit beendet wird.
  • Das Pop-Up für „DK Premium“ wird nach einem erfolgreichen Überfall nicht länger angezeigt, wenn der Boost schon aktiv ist.
  • Wenn sich ein Spieler bei einer defensiven Wiederholung für Rache entscheidet, wird die „Verstanden“-Option früher angezeigt. (Davor vergingen einige Sekunden)
  • Im Besuchen-Modus wurde die Art und Weise angepasst, wie Informationen für den Besucher dargestellt werden, um versteckte Fallen zu berücksichtigen.
  • Wir haben die Berechnung (und Rundung) für den inkorrekten Siegeszähler bei 50 % Schaden behoben. Anders ausgedrückt wird dadurch eine Inkonsistenz bei der Anzeige des Prozentsatzes der Zerstörung im Überfalls- und Sieg-/Niederlagenbildschirm behoben.
  • Es wurde eine Inkonsistenz bei der Auslösung des „Kapazität erhöht“-Bildschirms behoben, damit die Erhöhung jetzt an den entsprechenden Stellen widergespiegelt wird.
  • Das Deaktivieren von Eilauftrag-Timern bevor diese ablaufen funktioniert jetzt für alle Eilaufträge konsistenter.
  • Das Auffüllen mit Erde wird jetzt abgebrochen, wenn Spieler mit einer Verbesserung des Raums beginnen, während sie die Füllerde-Aktion halten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mana-Anzeige nicht mehr reagierte, wenn die Anwendung in den Hintergrund gewechselt und anschließend wiederaufgenommen wurde.
  • Beim ersten Versuch eines geplanten Überfalls wird jetzt die „Okay“-Taste statt den Kosten für einen erneuten Versuch angezeigt.
  • Die Taste für den geplanten Überfall wird jetzt deaktiviert, sobald dieser abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ergebene an versteckten Fallen vorbei laufen und damit deren Ort aufdecken konnten.
  • Die „Angreifen“- und „Verteidigen“-Tasten funktionieren unterhalb des „Deeper Dungeons“-Banners nicht mehr, um das irrtümliche Laden von Kampagnen-Dungeons zu verhindern.
  • Die Eilauftrag-Option wird für Fliesen, deren gesamte Grabzeit kleiner gleich dem Countdown für die Bestätigung des Eilauftrags ist, nicht mehr angezeigt.
  • Es wurde informativere Nachrichten hinzugefügt, wenn der Spieler Kapazitäten erreicht.
  • (Nur Android) Push-Benachrichtigungen (für bestimmte Fälle) wurden korrigiert, damit diese korrekt angezeigt werden. Dadurch wird ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht benachrichtigt wurden, wenn ihr Dungeon angegriffen wurde.
Gilden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anwendung einfrieren konnte, wenn zum ersten Mal Gold an eine Gilde gespendet wurde.
  • Die „Gilde gründen“-Taste funktioniert jetzt auf ihre gesamte Größe. Dadurch wurde ein Problem behoben, bei dem diese nicht funktionierte, wenn sie am Rand gedrückt wurde.
  • Das „Truppen abstellen“-/Zurückrufen-Fenster wurde verbessert, um die Anzahl der Ergebenen während der Abklingzeit zu sehen.
  • Es wurde ein Problem mit dem „Mana abzapfen“-Gildenbonus behoben, der dazu führen konnte, dass das gesammelte Mana das erlaubte Maximum überstieg.
  • An der Eingabe des Gildenchats wurden einige Änderungen vorgenommen, um die erlaubte Zeichenlänge auf unterschiedlichen Geräten zu berücksichtigen.
  • Chat-Nachrichten, die länger als 140 Zeichen sind, werden nicht mehr inkorrekt dargestellt.
  • Die Behandlung von vollen Gilden wurde behoben. Dadurch wurde ein Problem behoben, bei dem eine inkorrekte Mitgliederliste verhinderte, dass Spieler rausgeworfen oder hinzugefügt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem mit den Gildenerfolgen behoben, bei dem der Anstieg auf das nächste Fortschrittslevel nach erfolgreichem Abschluss nicht angezeigt wurde.
  • Das „Ergebene abstellen“-Feature funktioniert jetzt korrekt, wenn das Fenster während dem 5-Sekunden-Abbruch-Zeitfenster beim Abstellen von Ergebenen geschlossen wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gildenbestenliste nicht ordentlich aktualisiert wurde.
  • Es wurden Algorithmen und der Mechanismus für Gildenbewertungen und Kampfpunkte korrigiert, wenn neue Mitglieder in die Gilde akzeptiert werden, damit alle Werte korrekt aktualisiert werden.
  • Wenn ein Gildenbonus durch die Spende eines Spielers freigeschaltet wird, ist der Bonus sofort aktiv. Der Spieler muss sich also nicht mehr für die Aktualisierung ab- und anmelden.
  • Wenn im Gildenchat nach oben gescrollt wurde, wird nicht wieder nach ganz unten gesprungen, wenn eine neue Nachricht eintrifft.
  • Die Gildenfenster für's Zurückrufen und Abstellen/Spenden lassen sich jetzt nur mehr scrollen, wenn das auch angebracht ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Zurückrufen-Taste auf dem Gildenversteck angezeigt wurde, bis ein Spieler bereits auf den Abstellen/Spenden- oder Zurückrufen-Bildschirm innerhalb des Gildenmenüs zugegriffen hatte.
  • Wenn ein Spieler in eine Gilde eingeladen wird, wird nicht länger fälschlicherweise die „Besuchen“-Taste in der Einladung angezeigt.
  • (Nur Android) Die Gildeneinstellungen-Tasten werden jetzt korrekt angezeigt.
Unsterbliche
  • Es wurde eine häufiges Ereignis behoben, das die Anwendung von Hornys Gemetzel-Buff verhinderte.
  • Deegg & Dugger graben nicht mehr durch Fliesen, die durch den „Wand sprengen“-Zauberspruch zerstört wurden.
  • Wenn ein Unsterblicher zum ersten Mal freigeschaltet wird, wird jetzt die korrekte Benachrichtigung angezeigt.
  • Deegg & Dugger schauen beim Graben jetzt immer in die Richtung ihres Ziels.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein benommener Unsterblicher nicht korrekt angezeigt wurde, wenn ein anderer Unsterblicher herbeizitiert wurde .
  • Wenn ein bodenbasierter Unsterblicher außer Gefecht gesetzt wird, können Spieler jetzt Ergebene auf derselben Fliese einsetzen. Dadurch wurde ein Problem behoben, bei dem der Unsterbliche die Platzierung blockierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Symbole von Unsterblichen einander überlappen konnten, wenn ein Spieler unmittelbar nach dem Herbeizitieren eines Unsterblichen das Menü verließ.
  • Die Voraussetzungen für die Trainingszeit auf Level 5 für Tiny wurden hinzugefügt, da diese zuvor gefehlt hatten.
  • Die Wiederbeleben-Taste bei der Gefangennahme eines Unsterblichen wurde zu „Befreien“ geändert.
Ergebene
  • Die Abbrechen-Taste bei Ergebenen bricht auch den Abstellen-Countdown ab, sofern dieser aktiv ist.
  • Es wurden Probleme mit der Wegfindung und Distanzangriffen von Zauberern behoben, damit diese in Kämpfen besser reagieren.
  • Die Ausrichtung und Position von abgestellten Ergebenen wurde verbessert, sodass diese ungeachtet der Werte immer zentriert sind.
Verschiedenes
  • Die Grammatik einiger Texte wurde korrigiert.
  • Bei der Anzeige der erforderlichen. Ressourcen werden jetzt Millionenbeträge korrekt abgekürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe eines ungültigen Dungeon-Namens auf bestimmten Geräten dazu führte, dass die Anwendung zusätzliche Namen nicht zuließ.
Räume
  • Die Informationsfenster zu den Räumen wurden korrigiert, damit die korrekten Boni von Gildenboni und/oder DK Premium angezeigt werden.
Zaubersprüche
  • Die Forschung von Zaubersprüchen schließt jetzt automatisch ab, wenn diese nach einem Eilauftrag abgewählt wird. Dies verhält sich jetzt ähnlich zu anderen Ereignissen in Zusammenhang mit Eilaufträgen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Auswahlsindikator in der Dunkelbibliothek inaktiv wurde, wenn ein Zauber erforscht wurde, während man sich im Menü des Raums befand.
  • „Fallen entschärfen“ kann während dem Verteidigen nicht mehr auf die Fallen im eigenen Dungeon angewendet werden.
  • Die Anzeige der Zaubersprucherfahrung wurde behoben, falls der „Nur für Zauberer, Dummkopf“-Gildenbonus ab einer bestimmten Erfahrungsstufe freigeschaltet wurde.
  • Die Beschreibung des „Wand sprengen“-Zauberspruchs wurde an mehreren Stellen korrigiert, um genauer zu sein.
  • Es wurde eine Inkonsistenz zum Verhalten von Drachenatem beim Ziehen oder Antippen korrigiert.
Fallen
  • Es wurde ein Fehler bei der Wegfindung behoben, durch den einige Fallen irrtümlicherweise deaktiviert wurden.
  • Die Platzierung des Benachrichtigungszeichens (das rote Ausrufezeichen) auf der Fallen-Menü-Taste wurde behoben.
  • „Dauer der nächsten Verbesserung“ wurde aus dem Info-Fenster für Anti-Luft-Fallen entfernt, da diese Information schon im Verbessern-Fenster enthalten ist.
Tutorial
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Benutzer einen zweiten Ergebenen im Tutorial einsetzen konnte und damit der Fortschritt nicht ordentlich aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem am Ende des Tutorials durch Eingaben mehrere Bildschirme hervorgerufen werden konnten.
  • Das Wiederaufnehmen des Tutorials bei deaktivierter Internetverbindung wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das potenziell das Weiterkommen blockieren konnte, wenn das Spiel während einer bestimmten Bausequenz im Tutorial unterbrochen wurde.
  • Im Tutorial werden nicht länger die Eilauftrag-Timer beim Herbeizitieren von Ergebenen angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Benachrichtigungszeichen (ein rotes Ausrufezeichen) für einen bereits gebauten Raum im Tutorial nicht korrekt angezeigt wurde.
Benutzeroberfläche
  • Es wurde ein Problem mit der Anzeige von Menüs behoben, bei dem Spieler mehrere Menüs oder mehrere Informationsfenster gleichzeitig offen haben konnten.
  • Die Fenster wurden angepasst, damit sich überlappende Fenster korrekt verhalten, besonders wenn Erfolge im Spiel angezeigt werden.
  • Die Fenster für den Überfall-Timer und Dialoge wurden bearbeitet, um korrekt das Verlassen einer Wiederholung sowie eines Überfalls widerzuspiegeln.
  • Der „Zusätzliche Ressourcen benötigt“-Bildschirm wurde korrigiert, damit sicher gestellt ist, dass der Wert aktualisiert wird, selbst wenn eine Benachrichtigung über das Freischalten eines Erfolges angezeigt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verbesserungsleisten für das nächste Level nicht korrekt angezeigt wurden, wenn Spieler einen Raum oder einen Falle bis auf das letzte Level verbessert hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Am beliebtesten“- und „Beste Preis/Leistung“-Banner nicht korrekt angezeigt wurden, wenn zwischen dem Juwelen- und Ressourcen-Shop gewechselt wurde.
  • Das Antippen mehrerer Gegenstände im Shop, um Informationen zu erhalten, verursacht nicht länger überlappende Nachrichten.
  • Das „Ihr wurdet angegriffen“-Fenster kann nicht länger gescrollt werden, wenn es keinen Inhalt gibt, der Scrollen erforderlich macht.
  • Es wurde ein seltener Use-Case korrigiert, bei dem die Freundesliste eines Spielers leer erschien.
  • Es wurde ein Problem bei der Initialisierung und Lokalisierung des Bestenlistenfensters behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Herbeizitieren-Timer möglicherweise client-seitig nicht korrekt wiedergegeben wurde. Damit sollten Instanzen behoben worden sein, in denen der Timer ablief und eine Benachrichtigung verschickt wurde, aber das Herbeizitieren auf dem Server noch nicht abgeschlossen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf dem Lagerhaus und der Schatzkammer fälschlicherweise Benachrichtigungszeichen angezeigt wurden, wenn das Dungeon-Herz auf Level 2 gebracht wurde.
  • Die „Fangen“-Taste überlappt die Trophäenpunkte des Gegner nicht länger, wenn dessen Unsterblicher in einem Überfall getötet wurde.
  • Der Pfeil im „Ergebenen einsetzen“-Menü zeigt jetzt aufgrund seines Zustandes in die richtige Richtung.
  • Die gelegentlich fehlende Anzeige des exklusiven Überfallzeichens (z.b.: das rote Ausrufezeichen) wurde behoben.
  • Die Bauoptionen für das ausgewählte Bauwerk werden nicht länger angezeigt, wenn dieses nicht mehr am Bildschirm zu sehen ist.
  • Beim Erwerb von Ressourcen oder Boosts aus dem Shop im Spiel zeigt das Spiel keine Abbruch-Nachricht mehr an, wenn der Spieler nicht genügend Geld hat.
  • Die Tasten über den Bauwerken werden jetzt besser angezeigt, wenn der Raum bei einem Überfall zerstört wird und eine Gesundheitsleiste sichtbar ist.
  • Die für eine Verbesserung benötigten Juwelen werden nicht mehr gerundet, sondern in voller Menge angezeigt.
  • Der Entwurf des Verbessern-Timers im Verbessern-Fenster eines Raums wurde korrigiert.
  • Die Herbeizitieren-Taste wird jetzt korrekt ausgegraut, wenn diese deaktiviert ist.
  • Das Gitter zur Platzierung von Räumen aktualisiert sich jetzt während der Bewegung korrekt, wenn eine Grab-Aktion fertig gestellt wird.
Gene_Mythic
 

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