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Pre-WW Launch Update #3 (version 1.0.49): 1/02/14 [DE]

Pre-WW Launch Update #3 (version 1.0.49): 1/02/14 [DE]

Postby Gene_Mythic » Thu Jan 16, 2014 6:16 pm

Frohes neues Jahr!
Client-Version 1.0.49 (Android und iOS)

Enthält
Gilden! - Gibt es eine Möglichkeit, die Feiertage besser zu feiern, als mit einem brandneuen Feature? Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Spieler sich jetzt zu Gilden zusammenschließen können. Das bringt für die Mitglieder einen Haufen Vorteile ... also tretet noch heute einer bei (oder gründet eine)!
  • Voraussetzung für eine Gilde ist ein Gildenversteck (ein neuer Raum), das mit einem Dungeon-Herzen ab Level 3 gebaut werden kann.
  • Sobald ein Gildenversteck fertiggestellt wurde, kann ein Benutzer einer Gilde beitreten oder eine gründen.
  • Um Euch einer Gilde anzuschließen, müsst Ihr das Gildenmenü öffnen, eine für Euch interessante Gilde finden und eine Beitrittsanfrage abschicken. Alternativ könnt Ihr auch eine Einladung akzeptieren, sofern Ihr eingeladen wurdet.
  • Um eine Gilde zu gründen, müsst Ihr die „Gilde gründen“-Taste drücken, einen Namen auswählen, die erforderliche Gebühr bezahlen und ein paar gleichgesinnte Keeper finden, die sich Eurer Herrschaft anschließen.
  • Ladet Eure Freunde über die (neue!) Freundesliste ein, die sich die Freunde von Google Plays Game Service bzw. Apples Game Center holt. Macht Eure Gilde öffentlich, lasst Anwärter nur auf Einladung beitreten oder schließt neue Mitglieder komplett aus - das entscheidet jeder Gildenanführer selbst!
  • Gilden können Zugriff auf freischaltbare Boni erhalten, die für alle Gildenmitglieder wirksam werden. Angefangen von „mehr Mana“ bis zu „gesteigerte Gold- und Steinproduktion“, für ehrgeizige Gilden gibt es Boni im Überfluss.
  • Um einen Bonus, sobald er verfügbar wurde, freizuschalten, können alle Gildenmitglieder Ressourcen für die Gilde abstellen, bis das Ziel erreicht ist. Sobald er freigeschaltet wurde, ist der Bonus für alle Mitglieder der Gilde verfügbar.
  • Die Handlungen der Gildenmitglieder tragen zum Abschließen der Gildenerfolge bei, was wiederum das Gildenlevel erhöht. Ein höheres Gildenlevel gewährt Zugang zu zusätzlichen Boni, die durch das Abstellen freigeschaltet werden.
  • Mitglieder können für das Gildenversteck Ergebene abstellen, die das Versteck bei Angriffen verteidigen. Außerdem kann jeder, der Ergebene abgestellt hat, diese wieder zurückrufen, sollte das erforderlich werden.
  • Benutzt den Gildenchat, um jederzeit mit Eurer Gilde zu kommunizieren und beispielsweise Eure Angriffe zu koordinieren, Euch blöd anzumachen oder einfach nur zu quatschen!
  • Der Erfolg einer jeden Gilde spiegelt sich in den Bestenlisten wider, also sorgt dafür, dass Eure Mitglieder sich in Reih und Glied begeben und sich an's plündern machen!
  • Schließlich können Gildenanführer noch ein Gildenwappen auswählen, das die Gilde repräsentiert.
Überarbeitung der Benutzeroberfläche – Wir haben uns all die hübschen Teile der Benutzeroberfläche genauestens angesehen, sie alle entfernt und wieder in einem nützlicheren und optimierten Design verpackt. Zusätzlich haben wir einige Verbesserungen für das Verhalten der Oberfläche hinzugefügt und alle Informationen optimiert, die Euch angezeigt werden. Also seid nicht überrascht, wenn Ihr ein paar Tasten oder Menüs an anderer Stelle oder leicht verändert vorfindet, aber Ihr werdet sehen, das ist es wert!

Aktualisierungen
  • In den Schatzkammern und Lagerhäusern befindet sich jetzt der Großteil des Goldes und Steins, um geplündert zu werden.
  • Wer Böses tut wird Böses ernten. Boshaftigkeitspunkte werden jetzt durch Aktionen im Baumodus und nicht mehr im Überfallmodus verdient.
  • Im Überfallmodus gibt es jetzt statt Boshaftigkeitspunkten Trophäen als Belohnung und Eure Leistung wird auf den Bestenlisten aufgezeichnet.
  • Wir haben es etwas einfacher gemacht, Dinge in Eurem Dungeon zu verschieben, falls Ihr mal an Eurem Dungeon-Design basteln möchtet! Spieler können jetzt zwischen kürzlich platzierten Bauwerken (Räume oder Fallen) der gleichen Dimension (3x3 etc.) wechseln.
  • Nehmt Eure Konkurrenz (oder Eure Mitverschwörer!) genauer unter die Lupe, indem Ihr ihren Dungeon über die Bestenlisten oder die Gildenmitgliederliste besucht.
  • Die Imps verfügen jetzt über zusätzliche Animationen, wenn Ihr sie schlagt. Das ist richtig, es macht jetzt sogar noch MEHR Spaß, sie durch die Gegend zu klatschen!
  • Wir haben die Texturauflösungen für einige Charaktere auf bestimmten Geräten geändert, um für eine bessere Speicherverwaltung und schließlich auch ein besseres Spielerlebnis zu sorgen.
  • Als Teil der zuvor erwähnten Überarbeitung der Benutzeroberfläche wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:
    • Die „Ressourcen hinzufügen“-Tasten werden bei voller Kapazität nicht mehr angezeigt, nur mehr auf Imps.
    • Die „Boost“-Taste verfügt jetzt über eine Einblendung, die durch alle aktiven Boost-Icons schaltet.
    • Die Anzeige der Tasten im Laden wurde verändert, um den Status sichtbarer zu gestalten.
  • Unterstützung für Steinbrüche und Minen im Freischaltbildschirm wurde hinzugefügt.
  • Leisten für die Ressourcenproduktion und Kapazitäten wurden zum Freischaltbildschirm hinzugefügt.
  • Die Anzeige des Unsterblichen-Timers im „Bereit für Überfall“-Fenster wurde behoben.
  • Der Timer für eingesetzte, außer Gefecht gesetzte Unsterbliche wird jetzt nur angezeigt, wenn der Benutzer nicht gewonnen hat.
  • Freischaltbildschirme für neu gebaute Räume und neu erforschte Zaubersprüche wurden hinzugefügt.
  • Mehrere Titel für Freischaltbildschirme wurden hinzugefügt.
  • Belohnungen für Erfolge werden jetzt nicht mehr bei ihrer Freischaltung automatisch abgeholt, sondern mithilfe der „Fordern“-Taste, sobald Ihr im Erfolgebildschirm bereit seid.
  • Die Erfolge der 10. Stufe für Steinbrüche und Minen wurden korrigiert.
  • Wir haben dem Tutorial einige Änderungen verpasst, damit ihm leichter zu folgen ist und Ihr Euch schneller in die Action werfen könnt!
  • Ankündigungen für Erfolge werden jetzt erst angezeigt, wenn der Freischaltbanner wechselt - sie überlappen sich also nicht mehr.
  • Ein Effekt für Gebäude, die bereit für die nächste Stufe sind, wurde hinzugefügt
  • Das Backend wurde angepasst, um seltene Verbindungsabbrüche beim Bau von Bauwerken zu verhindern.
  • Neue Systeme, die gleichzeitiges und unterbrechbares Herunterladen von Inhalten, sprich „mehr in kürzerer Zeit“, sowie eine bessere Wiederherstellung nach Unterbrechungen ermöglichen.
  • Klarere Informationen in den Informationsfeldern für Fallen und Räume, die Statuseffekte besitzen. Enthalten jetzt den „Statusschaden“ und die „Statusschadensrate“.
  • Die erste Bauzeit für Schatzkammern und Lagerhäuser wurde auf 1 Min. geändert.
  • Für die Werkstatt auf Level 8 können jetzt 2 verstärkte Wände (2. Satz) gebaut werden.
  • Die Kapazität der Hühnerfarm steigt jetzt ab einem Dungeon-Herz auf Level 2 und nicht mehr ab einem auf Level 1.
  • Die Gesundheit des Wachpostens wurde auf 5.300 erhöht
  • Die Preise für den Friedhof, Tempel und die Folterkammer wurden erhöht. Der Preis für den Wachposten wurde verringert.
  • Der Preis für Imps wurde angepasst.
  • Der Preis für mehrere Unsterbliche wurde angepasst.
  • Die Angriffsreichweite des Geistes wurde auf 1 Fliese reduziert (zuvor 2 Fliesen)
  • Tinys Widerstand gegenüber Feuer beträgt jetzt 25 %
  • Deegg & Duggers Grabzeit wird jetzt korrekt als „5 Sek.“ angezeigt (zuvor 2 Sek.)
  • Das Einsetzen von Truppen in Gängen gestaltet sich jetzt einfacher.
  • Die Anti-Luft-Falle verfügt jetzt über keine Verzögerung mehr, bevor sie feuert.
  • Der Zauberspruch „Wand Sprengen“ auf Level 2 behandelt jetzt mittleren Felsen als „Juwelenadern“.
  • Das Markieren beim Kettenblitz funktioniert jetzt durch einzelnes Antippen und nicht mehr durch Wischen.
  • „Wand sprengen“ legt jetzt getroffene versteckte Fallen frei.
  • Der Zauberspruch „Fallen entschärfen“ hat bei versteckten Fallen keine Wirkung mehr.
  • Donnerschlag und Drachenatem verfügen jetzt über einen Hinweis, dass sie weniger effektiv gegen ein Dungeon-Herz sind.
  • Der Zauberspruch Donnerschlag wurde angepasst (nachstehend die Einzelheiten):
    • Kostet jetzt [175/175/200/200/225] Mana pro Zaubern
    • Teilt jetzt [675/975/1450/1975/2750] Schaden an jedes betroffene Ziel aus
  • Der Zauberspruch Drachenatem wurde angepasst (nachstehend die Einzelheiten):
    • Kostet jetzt auf jedem Level 150 Mana pro Zaubern
    • Die Vorbereitungszeit beträgt jetzt 5 Sek. auf jedem Level
    • Teilt jetzt alle 0,25 Sek. [38/54/81/110/153] Schaden aus
  • Die Lautstärke einiger Geräusche wurde angepasst und die Musik während dem Bauen wurde verbessert.
  • Einige Soundeffekte für verschiedene Tasten im Spiel wurden korrigiert und aktualisiert, um besseres Feedback zu liefern.
  • Bei Überfällen wird die Umgebung jetzt in Farbe getaucht, um sich vom Baumodus zu unterscheiden.
Fehlerbehebungen
  • Bei Client und Server wurden eine Reihe von Änderungen durchgeführt, um Abstürze zu beseitigen.
  • Für iOS wurde ein Absturz behoben, der beim Sperren des Geräts im Trainingsbildschirm aufgetreten ist.
  • Für einige Geräte und Lokalisierungen wurden Probleme mit Schriftarten behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es verhindert hat, Füllerde und verstärkte Wände direkt aus dem Laden zu platzieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler durch „Multi-Touch“-Eingaben versehentlich eine Fliese unter einem Raum füllen konnten.
  • Das Verhalten von Herbeizitierungsaufträgen in der Warteschlange bei einer Dungeon-Herz-Verbesserung wurde für zusätzliche Portale angepasst.
  • Das Erscheinen von Unsterblichen beim Wechseln zwischen Unsterblichen wurde behoben.
  • Deegg & Dugger bewegen sich jetzt bei Überfällen und beim Zerstören von Wänden besser.
  • Unsterbliche werden nicht ausgewählt, wenn sie erscheinen.
  • Die Informationen über gefangene Unsterbliche im Sieg-/Niederlagebildschirm zeigen jetzt das korrekte Level an.
  • Wird das Trainingsfenster, während der Boost-Abbruch-Timer aktiv ist, verlassen, wird der Boost abgebrochen. Der Boost wird jetzt beim Verlassen automatisch abgeschlossen.
  • Spieler können jetzt im Tutorial an der falschen Stelle keine zusätzlichen Trolle mehr einsetzen. Dies führt zur Verzögerung des Tutorials.
  • Ein Problem voranzukommen wurde behoben, das auftreten konnte, wenn der Spieler über wenig Gold verfügte und die Warteschlange für das Herbeizitieren geschlossen wurde, während das Symbol eines Ergebenen gedrückt gehalten wurde.
  • Wenn das Ausgraben einer Fliese während dem Verschieben eines Bauwerks abgebrochen oder mithilfe eines Boosts abgeschlossen wurde, ist die Textur des Bauwerks verschwunden und es wurde schwarz dargestellt. Das wurde behoben.
  • Die Ablaufzeiten für Boosts werden jetzt nach dem Erwerb korrekt aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglicht hat, sich unendlich oft aneinander zu rächen.
  • Ein Problem mit der Anzeige von Juwelen beim Erwerb von Boosts wurde behoben.
  • Die Zoom-Funktion bleibt bei gewissen Aktionen nicht mehr hängen, wenn sie als Ein-Finger-Bewegung ausgeführt wird.
  • Der Trainingsraum erleidet jetzt auf Level 2 die korrekte Menge Schaden, wenn er von Trollen auf Level 2 (oder höher) angegriffen wird.
  • Ergebene können während defensiven bzw. exklusiven Überfällen nicht mehr in abgeschiedenen Gebieten eingesetzt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, das zeitweise zu Abstürzen beim Beenden eines Überfalls führte.
  • Der Timer für den Ergebenen im Herbeizitieren-Slot 1 wird nicht mehr auf den Timer des Ergebenen im Herbeizitieren-Slot 3 zurückgesetzt, wenn sich ein Ergebener eines anderen Typs im Herbeizitieren-Slot 2 befindet.
  • Zusätzliche Absicherungen wurden hinzugefügt, um Verbindungstrennungen bei Überfällen jederzeit ordentlich abzuwickeln.
  • Die Zeit zum Herbeizitieren bzw. eine Inkonsistenz in der Benutzeroberfläche für den Zauberer und den Teufler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Freischaltbildschirm für Kapazitäten nur angezeigt wurde, wenn der Spieler bei der Fertigstellung eines Bauwerks online war.
  • Vorkehrungen wurden getroffen, um zu verhindern, dass sich das Sound-System unerwartet unsachgemäß beendet.
  • Arbeitende Imps werden durch Füllerde jetzt verschoben, damit sie andere Imps während dem Bauen nicht blockieren können.
  • Der Erfahrungszähler wurde angepasst, sodass er bei einem Levelaufstieg korrekt aktualisiert wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubt hat, einen Unsterblichen vor dem Erwerb eines Wachpostens gefangen zu nehmen.
  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem der Imp-Zähler direkt nach dem Schließen des Imp-Bildschirms „0/0“ angezeigt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zur Verzerrung von Texten nach einem Verbindungsabbruch oder nach einer Desynchronisation führte.
  • Die Nachricht beim Wiederbeleben eines Unsterblichen wird nicht mehr öfters angezeigt, sobald sie einmal ausgelöst wurde.
  • Ergebene greifen versteckte Fallen nicht mehr an.
  • Ergebene suchen sich jetzt korrekt einen neuen Weg, wenn eine potenzielle Falle enthüllt wurde.
  • Auf iOS-Geräten wurde ein Problem mit dem Zoom behoben, das beim „Tippen mit 3 Fingern, um zu zoomen“ auftreten konnte.
  • Wiederholungen zeigen beim Abspielen keine Hinweise und Abzeichen mehr an.
  • Ein Absturz wurde beseitigt, der auftrat, wenn des Tutorial an einer bestimmten Stelle verlassen und später wiederaufgenommen wurde.
  • Ein paar Fehler im Zusammenhang mit Boost-Tasten wurden behoben.
  • Ein Problem mit der Arbeitsweise von gebündelten Boosts und Ausspähen-Boosts wurde behoben.
  • Donnerschlag trifft jetzt die korrekte Anzahl an Zielen.
  • Sekundäre Dialoge werden jetzt ordentlich geschlossen, wenn die Internetverbindung eines Spielers unterbrochen wird, um potenziell auftretende Probleme mit der Benutzeroberfläche zu verhindern.
  • Der Zauberspruch „Fallen entschärfen“ funktioniert jetzt auch bei nicht angreifbaren Fallen wie den Stachel- und Feuerexplosionsfallen.
  • Beim Öffnen der Bestenliste wird „Center Text“ nicht mehr angezeigt.
  • Ein paar zu lange Texte im Sieg-/Niederlagebildschirm wurden gekürzt.
  • Ein potenzieller Absturz bei der Anmeldung wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Abspielen einer Wiederholung während einem PvP-Überfall führte.
  • Geister greifen jetzt immer korrekt aus der vorgesehenen Distanz an.
  • Der Wiederholungsdialog und die Benutzerführung überlappen sich nicht mehr.
  • Der Levelaufstieg einer Kreatur findet nur statt, wenn die Kreatur herbeizitiert werden kann und neu verfügbar ist.
  • Das Drücken der Home-Taste/Zurück-Taste oder das Aufrufen von Siri während dem Countdown bei einem Überfall in der Verteidigung im Tutorial führt nicht mehr zu einer Trennung der Verbindung.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler die Lagerräume vollständig füllen konnten, indem sie abgeschlossene PvE-Missionen erneut gespielt haben.
  • Die KI der Ergebenen wurde angepasst, sodass angreifende Ergebene nicht mehr umherirren (Angreifer sollten während einem Kampf immer ein gültiges Ziel haben).
  • Spieler sollten jetzt sofort in die Bauansicht geraten, wenn sie in einer Wiederholung auf „Überfall beenden“ klicken.
  • Der Zauberspruch „Fallen entschärfen“ funktioniert bei zuvor entschärften Fallen nicht mehr.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Imps, die zu weit vom Dungeon-Herz entfernt sind, nicht umherirren.
  • Ein Problem wurde behoben, das zum Absturz führte, wenn bestimmte Zeichen der UTF-16-Kodierung für Dungeon-Namen benutzt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Überfall beenden“ in einer Wiederholung nicht ordentlich funktionierte.
  • Ergebene besitzen nicht länger die seltene Gelegenheit, auf einem bestimmten Gerät als weiße Quadrate angezeigt zu werden (Ihr wisst schon, welches Gerät gemeint ist!)
  • Es wird jetzt der korrekte Juwelenpreis für das Wiederbeleben eines Unsterblichen in einem exklusiven Überfall angezeigt.
  • Die „FAQ“-Taste wird jetzt beim Antippen hervorgehoben.
  • Ein Problem für eine bestimmte Firmware wurde behoben, bei dem manchen Spielern bei der Anmeldung nach einer Aktualisierung eine „Verbindung nicht möglich“-Nachricht angezeigt wurde.
  • Der Client zeigt keine Nachricht mehr an, dass der Höhleneinsturz bei der Benutzung von „Testet Euren Dungeon“ deaktiviert wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein verbesserter Raum zu einem unpassenden Hinweis über den Levelaufstieg eines Ergebenen führte.
  • Eine Benachrichtigung über eine Zauberspruchverbesserung am Ende eines Überfalls hat keinen Absturz mehr zur Folge.
  • Sich an einem Spieler, der online ist oder der über einen aktiven Höhleneinsturz verfügt, zu rächen, führt nicht länger zum Absturz des Clients.
  • Einen Überfall zu beenden, bevor er komplett gestartet ist, bringt den Client nicht mehr durcheinander.
  • Fallen werden jetzt sichtbar, wenn sie angegriffen werden.
  • Geister verweilen in bestimmten Situationen nicht mehr untätig (wenn sie eigentlich angreifen sollten).
  • Ein paar Fälle wurden behoben, in denen Text aus mehreren Nachrichten aufgrund von mehreren spezifischen Ereignisse einander überlappte, wenn die Nachrichten zum gleichen Zeitpunkt eintrafen.
  • Beim erstmaligen Spielen eines geplanten Überfalls wird jetzt die „Okay“-Taste statt der Taste mit den Kosten für einen erneuten Versuch angezeigt.
Druckfehler
  • Aktualisierte Credits
  • Aktualisierter Text und Lokalisierung für eine Reihe an Features und Gegenständen im Spiel.
  • Erfolg: Der Herzensbrecher erwähnt jetzt explizit, dass er nur in PvP-Überfällen freigeschaltet wird.
  • Das Informationsfeld der Anti-Luft-Falle gibt jetzt ihre Angriffsgeschwindigkeit korrekt wieder.
  • Der Text zum Überfall-Start-Timer wurde klarer gestaltet.
  • Das Informationsfeld der Feuerexplosionsfalle gibt jetzt korrekt an, dass die Statusdauer 4 Sek. beträgt (zuvor 2 Sek.).
  • Zu den Informationen über die Mine und den Steinbruch wurde hinzugefügt, dass sie jetzt für Ressourcendiebstahl anfällig sind.
  • Informationen über verschiedene Ergebene wurden wie folgt aktualisiert:
    • Die Levelaufstieg-Bildschirme der Jungfrau beinhalten keine ihrer Level-1-Fähigkeiten mehr.
    • Ausgebesserter Levelaufstieg-Bildschirm des Vampirs. Zeigt jetzt bessere Benachrichtigungen für den Anstieg von Fähigkeiten und Passiv an. Außerdem wurden zusätzliche Benachrichtigungen für maximale Bekehrungen nach dem Tod hinzugefügt, die auf Einzahl bzw. Mehrzahl Rücksicht nehmen.
    • Ausgebesserter Levelaufstieg-Bildschirm des Skelettes. Zeigt jetzt bessere Benachrichtigungen an, wenn seine Stärke steigt, und das nur, wenn sich der Wert wirklich ändert.
    • Ausgebesserter Levelaufstieg-Bildschirm des Trolls. Zeigt jetzt besserte Benachrichtigungen an, wenn seine Stärke steigt, und das nur, wenn sich der Wert wirklich ändert.
    • Im Levelaufstieg-Bildschirm des Totenbeschwörers werden jetzt Fähigkeitsanstiege angezeigt.
    • Der Text über den Teufler wurde ausgebessert.
Verschiedenes
  • (Android only) (Nur Android) Es sind jetzt „Dungeon Keeper“-Klingeltöne erhältlich! Holt sie Euch jetzt!
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