HOME        ABOUT
FORUMS        FAQ

Pre-WW Launch Update #3.1 (version 1.0.51): 1/21/14 [DE]

Pre-WW Launch Update #3.1 (version 1.0.51): 1/21/14 [DE]

Postby Gene_Mythic » Wed Jan 29, 2014 11:23 am

Mehr Stuff!
Client version 1.0.51 (Android & iOS)
(Achten Sie darauf, um den neuen Client zu erhalten)

Verbesserungen
  • Verbesserte Spielleistung und -stabilität
Behobene Fehler
  • Ein Problem mit dem Tauschen von Räumen und Fallen wurde behoben, bei dem es zuvor möglich war, dass Räume vollständig vom Rest des Dungeons eingeschlossen bzw. abgeschnitten wurden
    • Für die Dungeons in denen es zurzeit nicht erreichbare Bauwerke gibt: bei einem Überfall werden Wege erschaffen bzw. freigelegt, damit alle Räume miteinander entsprechend den normalen Designbedingungen verbunden werden.
  • Ein Problem mit der inkorrekten Anzeige der Trainingszeiten des Gildentraining-Bonus (Beintraining) wurde behoben (sie wurden fälschlicherweise als abgeschlossen angezeigt). Die angezeigten Trainingsbeschleunigungswerte wurden ebenfalls auf ihre korrekten Werte zurückgestellt: 2 %/5 %/10 %)
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige an Gilden abgestellte Ergebene „verschwanden“
  • Ein seltener Absturz wurde behoben, der bei der Benutzung des Zauberspruchs Drachenatem im Tutorial auftreten konnte.
  • Die Timer bei Verbesserungen zeigen jetzt die Zeiteinheiten (Minuten, Stunden, Tage etc.) für normale und veränderte Werte korrekt an.
  • Diverse Probleme mit Gilden wurden behoben, um potenzielle Abstürze zu verhindern.
  • Während dem Entwerfen eines Dungeons passt die angezeigte grüne Fläche beim Platzieren jetzt genauer mit der gültigen Stelle zum Platzieren überein.
  • Es ist wieder fehlerfrei möglich, Dungeons (um diese zu besichtigen) von der Rangliste bzw. dem Gilden-Interface zu besuchen
  • Ein Problem mit zwei Dungeons der Kampagne wurde behoben, bei dem manchmal die Dungeon-Herzen nicht angezeigt wurden.
  • Ein Absturz wurde behoben, der beim Bewegen eines Bauwerks mit aktivem Timer auftreten konnte.
  • Außerdem haben wir ein Problem behoben, bei dem die Zeitmessungseinheiten in den Informationsbildschirmen für Räume bzw. Fallen nicht angezeigt wurden.
  • Und abschließend wurde noch ein Problem behoben, bei dem Gildenanführer ein paar Mitglieder nicht rauswerfen konnten. In Zusammenhang mit diesem Fehler wurde auch ein Problem behoben, bei dem die Anzahl der Gildenmitglieder nicht korrekt berechnet wurde.
Gene_Mythic
 

Return to Auf Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Legal Notices    |    Product EULAs & Other Disclaimers    |    Terms of Service     |    Privacy Policy - Your Privacy Rights    |    Corporate Info    |    Online Safety Guidelines

© 2013 Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owners. All rights reserved.