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Game Update #2 (version 1.0.59): 3/11/14 [DE]

Game Update #2 (version 1.0.59): 3/11/14 [DE]

Postby Gene_Mythic » Tue May 06, 2014 7:09 pm

Der März-Wahnsinn!
Client-Version 1.0.59 (alle Plattformen)
(Holt Euch den neuen Client, sobald er im Shop Eurer Plattform verfügbar ist!)

Umfasst
  • Verbesserbare verstärkte Wände – Verstärkte Wände können jetzt bis zu 10 Mal verbessert werden. Das Level der Verbesserung legt fest, wie widerstandsfähig die verstärkten Wände gegenüber dem „Wand sprengen“-Zauber bzw. Kreaturen wie Deeg & Dugger sind. Die vielfachen Versionen der verstärkten Wände im Fallen-Shop sind Geschichte und die maximal zulässige Anzahl für Wände wurde erhöht. Im Zuge der Änderungen der Funktionsweise von verstärkten Wänden wurde der „Wand sprengen“-Zauber angepasst und außerdem stehen für diesen Zauber jetzt zusätzliche Level zur Erforschung bereit. Existierende verstärkte Wände werden basierend auf ihren Kosten zu neuen Wänden auf entsprechendem Level verbessert. (Zum Beispiel werden im neuen System die teuersten verstärkten Wände zu Level-9-Wänden umgewandelt.) Möchtet Ihr einen umfassenden Überblick über diese Änderungen, dann seht Euch bitte diesen Post an.
  • Gilden-Verbesserungen –
    • Spieler können jetzt zurückgerufene Gildenergebene in Überfällen einsetzen. Dies funktioniert ähnlich wie das Einsetzen von Unsterblichen, und zwar indem Ihr auf Euer Banner tippt und dieses setzt.
    • In Gildenbewerbungen werden jetzt die Kampf- und Trophäenpunkte des Anwärters angezeigt.
    • Der Gilden-Chat verfügt jetzt über Zeitstempel, damit dieser einfacher referenzierbar ist.
    • In der Gildenmitgliederliste wird jetzt der letzte Zeitpunkt der Anmeldung für Mitglieder angezeigt.
  • Unsterbliche in PvE-Kampagnen – Spieler können jetzt in einigen PvE-Kampagnen auf Unsterbliche treffen. Folglich können Spieler, die über einen Wachposten in ihrem Dungeon verfügen, Unsterbliche gefangen nehmen und vorübergehend einsetzen.
  • Das Klauen von Ressourcenquellen – Wenn Steinbrüche oder Minen angegriffen werden, wird dem angreifenden Spieler bei einem PvP-Überfall 10 % der noch unbeanspruchten Ressourcen zur maximalen Ressourcenkapazität hinzugerechnet.
Updates
Erfolge
  • Wir haben zusätzliche Erfolge für den „Wand sprengen“-Zauber hinzugefügt. Schaut sie Euch an, sie sind ... Bombe!
Audio & Gestaltung
  • Wir haben die Größe und den Abstand der Optionen-Tasten in den Audio-Einstellungen verbessert.
  • Wir haben den Maßstab für einige Ergebene angepasst, damit diese sichtbarer und schöner anzusehen sind.
  • Wir haben eine Option in den Audio-Einstellungen hinzugefügt, mit der man akustische Benachrichtigungen stumm schalten kann.
Spielmechaniken – Dungeon-Design und -Verwaltung
  • Übersteigt das Einsammeln von Gold bzw. Stein von einer Mine bzw. einem Steinbruch die verfügbare Kapazität einer Schatzkammer bzw. eines Lagerhauses, wird der Spieler aufgefordert, zu bestätigen, dass die überschüssigen Ressourcen verloren gehen.
  • Wir haben Tipps hinzugefügt, wenn sich Spieler zum ersten Mal durch mittleren oder harten Felsen graben.
Gameplay
  • Ihr könnt Euren Dungeon jetzt GRATIS testen, also legt los! Aber spielt mit Euch nicht SO viel, dass Ihr blind werdet!
  • Man sagt ja, dass „Rache am besten kalt serviert wird“. Wir denken, dass man sie am besten GRATIS serviert! Ein Racheangriff gegen einen Spieler, der zuvor Euren Dungeon überfallen hat, kostet jetzt kein Gold mehr.
Gilden
  • Die Abklingzeit für das Zurückrufen von Ergebenen wurde von 60 Minuten auf 30 Minuten halbiert.
  • Wir haben verbessert, wie das Spiel Gilden- und Fehlernachrichten handhabt. Für den Fall, dass Gilden aus einem bestimmten Grund nicht verfügbar sind (Server-Update, Wartung etc.), wird jetzt eine detailliertere Nachricht bezüglich des Ausfalls angezeigt.
  • Wir haben dem Spiel zusätzliche Gildenerfolge hinzugefügt. Schaut sie Euch an!
  • Wir haben beim Erstellen einer Gilde den „Kauf abbrechen“-Indikator hinzugefügt, damit es sich wie andere Juwelenausgaben verhält.
  • Wir haben die Gildensuche verbessert, dazu zählen besser vorgeschlagene Gilden und Suche mit unvollständigen Namen. (Bei unvollständigen Namen wird am Ende des Sucharguments eine Wildcard angewandt.)
Ergebene
  • Ergebene, welche die liebevolle Fürsorge der Jungfrau erfahren haben (zum Beispiel diejenigen, die in den Genuss Ihrer Peitsche gekommen sind), werden jetzt größer, damit man erkennt, dass sie beeinträchtigt sind.
Verschiedenes
  • Die Credits und rechtlichen Informationen wurden an entsprechenden Stellen aktualisiert.
Fallen
  • Verbrauchbare Fallen erfordern zum Bauen keinen Ergebenen mehr.
Tutorial
  • Die Tastatur wird jetzt automatisch angezeigt, wenn Spieler im Tutorial aufgefordert werden, Ihren Dungeon zu benennen.
Benutzeroberfläche
  • Wir haben das Baumenü verbessert, damit auf Geräten, die mehr Platz bieten, wie zum Beispiel Tablets, die Gegenstände besser angezeigt werden.
  • Das Rendering wurde deaktiviert, wenn Menüs im Vollbild angezeigt werden, um bessere Leistung zu bieten.
  • Wir haben den Schimpfwortefilter aktualisiert und für Sprachen spezifische Filterworte hinzugefügt.
  • Wir haben den Link für Facebook-Einladungen aktualisiert, damit Freunde die App leichter besuchen und finden können.
  • [Nur Android] Wir haben in den Spieleinstellungen Tasten hinzugefügt, mit denen Live-Hintergründe und Klingeltöne installiert werden können und der Status der Installation angezeigt wird.
Fehlerbehebungen
Erfolge
  • [Nur Amazon] Ein Fehler wurde behoben, damit der Erfolgsfortschritt bei Game Circle korrekt aktualisiert wird.
Spielmechaniken – Dungeon-Design und -Verwaltung
  • Wir haben das Bewegen von ausgewählten Bauwerken einfacher gemacht, indem der auswählbare Anteil des Bauwerks genauer gemacht wurde.
Spielleistung
  • Wir haben die Art und Weise verbessert, wie das Spiel mit zeitweiligen Verbindungsproblemen umgeht, um Spielern bei schlechtem Empfang oder langsamer Verbindung eine bessere Erfahrung zu bieten.
  • Wir haben verbessert, wie die Anwendung reagiert, wenn man eine Zeit lang untätig ist und der Bildschirm des Geräts gesperrt wird. Damit wurde auf bestimmten Geräten ein Problem behoben, dass die Rückkehr zum Spiel erschwerte.
  • Wir haben einige Fehler auf dem Server und beim Spiel behoben, um Abstürze zu verhindern und die allgemeine Stabilität zu verbessern.
Gameplay
  • Beim Antippen von Nächster, um nach einem anderen Gegner zu suchen, während man kein Gold mehr hat, wird nicht länger eine unpassende Nachricht angezeigt.
  • Das „Bereit, loszulegen“-Menü wird nicht länger fälschlicherweise angezeigt, nachdem eine Rache-Option für einen Spieler ausgewählt wurde, der gerade online ist.
  • Gold- und Steinressourcen werden im „Testet Euren Dungeon“-Modus nicht länger als plünderbar angezeigt.
  • Ist in der Bestenliste eine „Besuchen“-Taste sichtbar, überdeckt diese nicht länger den Bildschirm angezeigt, wenn zwischen Bestenlisten gewechselt wird
  • [Nur iOS] Es wurde ein seltenes Problem behoben, das auftreten konnte, wenn ein Benutzer seine Game-Center-Kontos auf dem Gerät getauscht hatte.
  • [Nur Amazon] Es wurde ein Problem mit der Tastatureingabe behoben, wenn eine japanische Tastatur auf Kindle-Geräten benutzt wurde.
Gilden
  • Wir haben einen Anzeigenfehler beim Betrachten der Gildenboni behoben, nachdem das Spendenlevel 30 freigeschaltet wurde.
  • Wir haben verbessert, wie die Daten im „Ergebenen zurückrufen“-Bildschirm aktualisiert werden. Ruft ein anderes Gildenmitglied Ergebene zurück, wird das Zurückrufen-Menü schneller aktualisiert und es ist weniger wahrscheinlich, dass Spieler eine Fehlernachricht bekommen, dass diese Ergebenen nicht mehr verfügbar sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drücken mehrerer Tasten auf bestimmten Seiten des Gildenmenüs zu einer Fehlernachricht führen konnte.
  • Es wurden gerätespezifische Inkonsistenzen behoben, wie viele Zeichen im Gildenchat eingegeben werden können.
  • Es wurde ein Fehler beim Zurückrufen von Ergebenen behoben, bei dem die Anzahl mit den Kosten der Ergebenen verglichen wurde.
  • Die Anzeige von Text im Gildenbildschirm wurde korrigiert, wenn vereinfachtes Chinesisch als Sprache ausgewählt war. Damit überlappt der Text den Rand des Fensters nicht mehr.
  • Wir haben einen Zustand beseitigt, bei dem ein Spieler unter bestimmten Bedingungen vorübergehend keiner Gilde beitreten konnte.
Unsterbliche
  • Benachrichtigungszeichen für Unsterbliche verschwinden jetzt korrekt, nachdem diese rekrutiert und angesehen wurden.
  • Wir die Anzeige von Unsterblichen im Trainingsraum und Wachposten korrigiert, um sicherzustellen, dass sie nur angezeigt werden, wenn sie zum Kauf verfügbar sind oder sich bereits im Besitz des Spielers befinden.
Ergebene
  • Ein Problem wurde beseitigt, bei dem im Informationsfenster des Zauberers ein inkorrekte Wert angezeigt wurde, um diesen auf Level 2 zu trainieren.
Verschiedenes
  • Wir haben einige Texte aktualisiert, um bessere Informationen zu bieten und Grammatik- sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren.
  • Wir haben zusätzlichen Code geschrieben, um das Auftreten eines seltenen Problems zu verhindern, bei dem sich der Shop für einige Spieler während einer ausstehenden Transaktion aufhängen konnte und weitere Transaktionen verhinderte. Die Behebung des Problems stellt sicher, dass in Fällen, in denen eine ausstehende Transaktion vorkommt, diese abgeschlossen und rechtzeitig gelöscht wird.
  • Die Platzierung einiger übersetzten Texte für bestimmte Sprachen wurde behoben.
Räume
  • Der Friedhof setzt jetzt beim Verteidigen korrekt Gifteffekte ein.
  • Für die Werkstatt werden jetzt für das maximale Level die Bau- und nicht die Fallenkosten angezeigt.
Zaubersprüche
  • Die Anzeige für den Manaverbrauch für Level 5 des „Wand sprengen“-Zauberspruch wurde korrigiert.
  • Das Symbol für den Donnerschlag-Zauberspruch wird jetzt korrekt ausgegraut, wenn das Mana aufgebraucht wurde und der Spieler schnell Drachenatem aktiviert und wieder abbricht.
Fallen
  • Felsbrockenfallen rollen nicht mehr durch erhöhte Fliesen (einschließlich Fliesen mit Füllerde und/oder anderen Fallen) oder verstärkte Wände.
  • Die Leistung wurde verbessert, wenn Fallen während einem Überfall zerstört werden.
  • Die Fehlernachricht wurde korrigiert, wenn versucht wird, eine Falle in einem Bereich zu platzieren, wo kein Platz ist. Sie bezieht sich jetzt auf Fallen und nicht mehr auf Räume.
Tutorial
  • Wir haben verbessert, wie der Fortschritt im Tutorial gespeichert wird, um ein konsistenteres Verhalten sicherzustellen und Probleme zu beseitigen, bei dem Spieler stecken bleiben konnten. Als Nebenprodukt dieser Änderung kann es jetzt in einigen Fällen beim Verlassen des Spiels im Tutorial dazu kommen, dass sich Spieler ein bisschen früher im Tutorial wiederfinden, wenn sie das Spiel wieder starten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tutorial nicht wie gewünscht reagierte, wenn die Stachelfalle an einer anderen Stelle wie vorgesehen platziert wurde.
Benutzeroberfläche
  • Das Benennen Eurer Gilde verhält sich jetzt ähnlich wie das Eures Dungeons. Das bedeutet, dass sich der Bildschirm anpasst, während die Tastatur angezeigt wird, um die nötigen Informationen verfügbar zu machen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Imp bei der Anmeldung bestimmte andere Aufforderungen verdecken konnte (spezifisch für den Installationsdialog des Live-Hintergrundes).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Bestätigungsfenster im Gildenkontext auftauchen und überlappen konnten, was zu einem nicht reagierenden Bildschirm führen konnte.
  • Es wurde ein geräteabhängiges Problem behoben, bei dem beim Wirken eines Zaubers das Zauberspruchgitter nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein gerätespezifisches Problem behoben, bei dem Räume verschwinden oder schwarz angezeigt werden konnten, wenn direkt daneben etwas gebaut oder gegraben wurde.
  • Es wurde ein Texteingabefeld auf bestimmten Geräten korrigiert.
  • Es wurde ein Grafikproblem behoben, das auftreten konnte, wenn die Verbessern-Taste eines Bauwerks angetippt wurde, während ein anderes Bauwerk über gesperrtem Gebiet gehoben wurde.
  • Die Abbrechen-Taste im Ressourcenmenü verschwindet jetzt sofort, wenn die Ressourcenpakete ausgegraut werden, nachdem Ihr Eure Kassen gefüllt habt.
  • Wir haben die Wellenanzeige bei Überfällen angepasst, um ein Überlappen der Vorspulen-Taste zu vermeiden.
  • Die Ausrichtung der Pfeile der Dropdown-Menüs bei „Kontakt“ und „Spieler melden“ wird jetzt aktualisiert, wenn der Spieler ins vorherige Menü zurückkehrt, während das Dropdown-Menü aufgeklappt ist.
  • Wir haben das Verhalten der Texteingabefelder im Support-Bereich verändert, damit die Eingabe während dem Tippen sichtbar ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Spenden-/Abstellen-Symbole verschwinden konnten, wenn zu viel gescrollt wurde.
  • Es wurde ein Problem im Support-Menü behoben, bei dem mehrere Tasten Informationen überlappen konnten.
  • Das Schließen der Anwendung während dem erstmaligen Bau einer Falle führt nicht länger zu einem Problem mit der Kamerabewegung, wenn das Spiel wiederaufgenommen wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht mehr reagierte, wenn Text in Eingabefeldern eingeben wurde.
  • Der Text für verlorene oder gewonnen Ressourcen wurde mit den tatsächlichen Ergebnissen im Sieg- bzw. Niederlagebildschirm konsistent gemacht. Dadurch wurde nur eine visuelle Unstimmigkeit zwischen Bezeichnung und Wert behoben.
  • Kampfpunkte und Trophäenwerte werden jetzt korrekt hervorgehoben, wenn Spieler DK Premium aktiviert haben. Das soll hauptsächlich verdeutlichen, dass der Spieler dank dem Boost tatsächlich schneller Punkte verdient.
  • Die Vorspulen-Taste wird jetzt erst angezeigt, wenn ein Überfall auch wirklich startet.
  • [Nur Android] Das Verhalten der Zurück-Taste in bestimmten Untermenüs des Support-Menüs wurde konsistent gemacht.
  • [Nur Android] Die Anzeige des Forums in der Anwendung aus dem Support-Menü heraus wurde behoben.
  • [Nur Android] Lokale Benachrichtigungen überschreiben die alten Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr.
Gene_Mythic
 

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